Forum von Freunden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum von Freunden

Freies Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Ich habe mal ein paar alte Themen verschoben.
Bitte fordert nocheinmal alle aus eurer Allianz auf sich hier im Forum zu registrieren.
Man könnte dem tgw.de Rat auch einen Bereich in diesem Forum zur Verfügung stellen.
Immerhin sind hier ja schon manche Externe - wie Semmerl z.b. registriert.
Aman hat sich entschlossen uns zu verlassen.

 

 Geschützter Spieler !!!!!!!!!!!!!!!

Nach unten 
+9
pati
Tod
Cleopatra
Sephiroth Cresent
Don Thagor
Anubis
Ecthelion
Gater
Aman
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Aman
Apprentice Grade 2
Apprentice Grade 2
Aman


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 37
Ort : Gifhorn

Geschützter Spieler !!!!!!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschützter Spieler !!!!!!!!!!!!!!!   Geschützter Spieler !!!!!!!!!!!!!!! - Seite 2 EmptySo Aug 02, 2009 11:11 pm

Naja, er wird ja darauf vorbereitet in ein Camp zu gehen. Will ihn nicht als schwächste Glied einbringen sonder als solides Mitglied, der weiss wie was geht und richtig reagiert, da sonst der Schutz des Camps in Gefahr kommt.

Und es sollte ja schon abschrecken das er bei Anubis in der Allianz zum Übergang ist und das ich sein Kommi bin sollte ja auch auffallen. Mir würden da sämtliche Alarmglocken angehen.
Nach oben Nach unten
Anubis
Recruit
Recruit
Anubis


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 27.07.09

Geschützter Spieler !!!!!!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschützter Spieler !!!!!!!!!!!!!!!   Geschützter Spieler !!!!!!!!!!!!!!! - Seite 2 EmptySo Aug 02, 2009 11:31 pm

Aman schrieb:
Sagt euren Ally Mitgliedern, dass Budda nicht angegriffen wird. Starten sie ein Angriff auf ihn haben sie 24Std Zeit zurückzuzhalen.

Gemeint sind jetzt speziel:

de_red
Gilad Pellaeon

Das gleiche Thema habe ich gerade mit Princess......teilweise sind da NAQ Hits dabei die nicht mal innerhalb der Farmregeln sind !
Im Augenblick kommt es mir eher so vor als will mich NG provozieren, denn ihr wisst das ich reagiere und habe sowohl bai de_red (18 mrd Pot-Verlust) und Gilad (ca. 5 Mrd) vorbeigeschaut !
Habe bewusst auf MS Hits und Attacken mit der OFF verzichtet und schon "nur" Sabotiert !!! Bei anderen Ally´s wäre ich nicht so behutsam vorgegangen also lasst es bitte !!

*Seitdem NG Budda farmt.....farme ich auch NG ! Man merke....auf jede Aktion, folgt auch immer ne Gegenreaktion !* Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Philippowitsch
Private
Private
Philippowitsch


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 17.05.09

Geschützter Spieler !!!!!!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschützter Spieler !!!!!!!!!!!!!!!   Geschützter Spieler !!!!!!!!!!!!!!! - Seite 2 EmptyMo Aug 03, 2009 12:53 am

Aman schrieb:
Naja, er wird ja darauf vorbereitet in ein Camp zu gehen. Will ihn nicht als schwächste Glied einbringen sonder als solides Mitglied, der weiss wie was geht und richtig reagiert, da sonst der Schutz des Camps in Gefahr kommt.

Und es sollte ja schon abschrecken das er bei Anubis in der Allianz zum Übergang ist und das ich sein Kommi bin sollte ja auch auffallen. Mir würden da sämtliche Alarmglocken angehen.

Ok, das ist natürlich ein Argument. Smile
... aber generell am besten sobald wie möglich in einer [e] Allianz unterbringen. Wink
Nach oben Nach unten
PrincessOfHell
Apprentice Grade 2
Apprentice Grade 2
PrincessOfHell


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 38
Ort : Salzburg

Geschützter Spieler !!!!!!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschützter Spieler !!!!!!!!!!!!!!!   Geschützter Spieler !!!!!!!!!!!!!!! - Seite 2 EmptyMo Aug 03, 2009 8:21 pm

Nein, weder ich noch sonst wer aus dem Camp will provozieren, aber wenn man so freizügig Mitglieder aufnimmt wie ich kommt man um ein ausmisten leider nicht rum und dazu bin ich seit über 1 Monat nicht mehr gekommen.
Trotzdem finde ich, auch wenn es inaktive sind, die Naq- Hits nicht okay und da ich meine Meinung auch verteidige komm ich somit nicht um schlechte Nachrede herum.
Merkt sie auch halt, die Inativen fliegen eh spätestens nächste Woche raus und dann ist es mir egal.
Nach oben Nach unten
http://manzes.blogspot.com/
Aman
Apprentice Grade 2
Apprentice Grade 2
Aman


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 37
Ort : Gifhorn

Geschützter Spieler !!!!!!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschützter Spieler !!!!!!!!!!!!!!!   Geschützter Spieler !!!!!!!!!!!!!!! - Seite 2 EmptyMo Aug 03, 2009 10:10 pm

Eher ging es darum das de_red und der andere Budda gefarmt haben. Naja...
Nach oben Nach unten
PrincessOfHell
Apprentice Grade 2
Apprentice Grade 2
PrincessOfHell


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 38
Ort : Salzburg

Geschützter Spieler !!!!!!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschützter Spieler !!!!!!!!!!!!!!!   Geschützter Spieler !!!!!!!!!!!!!!! - Seite 2 EmptyMo Aug 03, 2009 10:16 pm

Ja, ich weiß! Habe das schon mit de_red und Anubis besprochen und denke es ist geklärt.
Nach oben Nach unten
http://manzes.blogspot.com/
Gesponserte Inhalte





Geschützter Spieler !!!!!!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Geschützter Spieler !!!!!!!!!!!!!!!   Geschützter Spieler !!!!!!!!!!!!!!! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Geschützter Spieler !!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum von Freunden :: Public Area / Öffentlicher Bereich :: Spam-
Gehe zu: