Forum von Freunden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum von Freunden

Freies Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Ich habe mal ein paar alte Themen verschoben.
Bitte fordert nocheinmal alle aus eurer Allianz auf sich hier im Forum zu registrieren.
Man könnte dem tgw.de Rat auch einen Bereich in diesem Forum zur Verfügung stellen.
Immerhin sind hier ja schon manche Externe - wie Semmerl z.b. registriert.
Aman hat sich entschlossen uns zu verlassen.

 

 Festgesetze Marktpreise für UU´s !!!

Nach unten 
+5
Cameron Mitchell
Don Thagor
Aman
Philippowitsch
Anubis
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Anubis
Recruit
Recruit
Anubis


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 27.07.09

Festgesetze Marktpreise für UU´s !!! Empty
BeitragThema: Festgesetze Marktpreise für UU´s !!!   Festgesetze Marktpreise für UU´s !!! EmptyMi Aug 05, 2009 4:02 pm

Ich setze den Marktpreis für den offenen Handel hiermit auf 350k je UU´s fest !!

Habe die letzten Tage vermehrt festgestellt, das meine Erhöhung der UU Preise (damit zurückgekommende Handel bei Euch !) euch dazu veranlasst haben, die Kurse dementsprechend anzupassen !!!
Als Reaktion darauf, überbiete ich den derzeitigen Marktpreis um ca. 20k je UU...

in Lieferung Naquadah 55,765,765,763 150,718 untrainierte Einheiten 1 Naquadah im Tausch für 0.0000027030 untrainierte Einheiten (oder
1 untrainierte Einheiten im Tausch für 369,959 Naquadah) ABBRECHEN
(kostet 25% Gebühr!)


...und habe kein Problem die Preise weiter in die Höhe zu treiben sollten meine Handel weiterhin überboten werden !!! Ich kaufe auch UUs zu 450k ein, das juckt mich gar nicht und jeder Preis ist Mir recht solange ich meine UU´s als erster bekomme !!

Ergo....350k ist der max. Wert den Ihr für UU-Käufe über den offenen Markt festsetzt oder Ihr geht meine ständigen Preiserhöhungen weiter mit und bremst Euch damit weiter selber aus ! Laughing

So oder so ist es mir eigentlich recht !!!

mfg euer ´lieber´Anubis Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Philippowitsch
Private
Private
Philippowitsch


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 17.05.09

Festgesetze Marktpreise für UU´s !!! Empty
BeitragThema: Re: Festgesetze Marktpreise für UU´s !!!   Festgesetze Marktpreise für UU´s !!! EmptyMi Aug 05, 2009 5:10 pm

Gut haben es die, die noch Einheiten (noch dazu auf dem öffentlichen Markt) kaufen können ....
Nach oben Nach unten
Aman
Apprentice Grade 2
Apprentice Grade 2
Aman


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 37
Ort : Gifhorn

Festgesetze Marktpreise für UU´s !!! Empty
BeitragThema: Re: Festgesetze Marktpreise für UU´s !!!   Festgesetze Marktpreise für UU´s !!! EmptyMi Aug 05, 2009 6:48 pm

Jo, gut das ich nen Broker habe der mir die besorgt.
Nach oben Nach unten
Don Thagor
Private
Private



Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 18.05.09

Festgesetze Marktpreise für UU´s !!! Empty
BeitragThema: Re: Festgesetze Marktpreise für UU´s !!!   Festgesetze Marktpreise für UU´s !!! EmptyMi Aug 05, 2009 7:41 pm

Anubis, ich habe noch weniger Probleme mit überhöhten Marktpreisen. Also bitte, ruinier dich nur selbst....
Nach oben Nach unten
Cameron Mitchell
Apprentice
Apprentice
Cameron Mitchell


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 29
Ort : Deutschland/Bayern/Niederbayern

Festgesetze Marktpreise für UU´s !!! Empty
BeitragThema: Re: Festgesetze Marktpreise für UU´s !!!   Festgesetze Marktpreise für UU´s !!! EmptyMi Aug 05, 2009 7:48 pm

ich schließ mich thagor an, das is Blödsinn was du da machst...
Nach oben Nach unten
Anubis
Recruit
Recruit
Anubis


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 27.07.09

Festgesetze Marktpreise für UU´s !!! Empty
BeitragThema: Re: Festgesetze Marktpreise für UU´s !!!   Festgesetze Marktpreise für UU´s !!! EmptyMi Aug 05, 2009 10:33 pm

Don Thagor schrieb:
Anubis, ich habe noch weniger Probleme mit überhöhten Marktpreisen. Also bitte, ruinier dich nur selbst....

Ob ich nun 1 Mio am Tag oder 900k kaufe ist doch Wurstpiep !

Und nix für ungut, aber du kennst ja meine Wachstumsrate und meinst echt da kann einer was dran ändern oder nen höherer Kurs würde mich aufhalten oder stoppen ???
Ich habe euch nen Angebot gemacht, damit eure UU´s nicht noch teurer werden und wenn Ihr es nicht annehmt, soll es mir auch recht sein !
Desto mehr der Kurs getrieben wird, umso weniger UU´s muss ich für mein nächstes Spiolevel ausgeben !

Wie ich schon sagte....so oder so ist es mir recht !
Nach oben Nach unten
Ecthelion
Private
Private
Ecthelion


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 18.05.09

Festgesetze Marktpreise für UU´s !!! Empty
BeitragThema: Re: Festgesetze Marktpreise für UU´s !!!   Festgesetze Marktpreise für UU´s !!! EmptyMi Aug 05, 2009 11:12 pm

oder wir drücken jetzt den kurs nach obern und wenn du verkaufen willst drücken wir den kurs nach unten Razz
Nach oben Nach unten
http://giliath.phpbb8.de/
Don Thagor
Private
Private



Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 18.05.09

Festgesetze Marktpreise für UU´s !!! Empty
BeitragThema: Re: Festgesetze Marktpreise für UU´s !!!   Festgesetze Marktpreise für UU´s !!! EmptyDo Aug 06, 2009 1:05 am

gute idee Ecth Very Happy

Bis auf gigel sind alle Personen, die keine uu's mehr kaufen können im E, also helfen uns höhere marktpreise sogar noch Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Aman
Apprentice Grade 2
Apprentice Grade 2
Aman


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 37
Ort : Gifhorn

Festgesetze Marktpreise für UU´s !!! Empty
BeitragThema: Re: Festgesetze Marktpreise für UU´s !!!   Festgesetze Marktpreise für UU´s !!! EmptyDo Aug 06, 2009 3:49 am

-.-"
Nach oben Nach unten
Anubis
Recruit
Recruit
Anubis


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 27.07.09

Festgesetze Marktpreise für UU´s !!! Empty
BeitragThema: Re: Festgesetze Marktpreise für UU´s !!!   Festgesetze Marktpreise für UU´s !!! EmptyDo Aug 06, 2009 4:42 am

Don Thagor schrieb:
gute idee Ecth Very Happy

Bis auf gigel sind alle Personen, die keine uu's mehr kaufen können im E, also helfen uns höhere marktpreise sogar noch Laughing Laughing Laughing

Im Prinzip stimmt das sogar mein Freund, aber eben nur für eure Member die über dem Limit sind.....die ganzen kleinen beissen sich in den Arsch, weil sie niemals die Preise mitgehen können......ergo schadet Ihr Grossen damit euren kleinen Member´n ! Ist doch super gelaufen für Mich ! Und wenn Ihr den kleinen helft, bremst Ihr euch aus und ich komme leichter an Euch vorbei !
Sorry wenn das hart klingt, aber ist ja nunmal leider die bittere Wahrheit ! Du weisst es....ich weiss es !! Also was soll die ganze heisse Luft ? Reagiert auf meine Marktpreis und zieht eure Preise doch an.......wenn Ihr könnt !!! LOS ICH BITTE DARUM !!!

Ach und seit wann sind Lee, Mickey, Bonzo und Panzerfaust im Empire ??? Das Ihr Perro aufnehmt, kann ich ja verstehen.....soll ja nicht aus Versehen ein nicht E Member oben stehen !!!

*PS: Ich würde Euch raten, mich nicht zu unterschätzen Männer´s, ich bin an 95 % der E Member lange vorbei (OHNE ALLY) und der Rest ist nur ne Frage der Zeit !!! Ich weiss was ich mache, dachte das ist der Galaxie mal langsam aufgefallen, ich mache sowas sicher nicht aus Jux und Dallerei und habe Mir dabei schon was gedacht ! Also nicht böse sein, wenn ich am Ende derjenige bin der am meisten davon profitiert !* Cool
Nach oben Nach unten
Cleopatra
Private Grade 2
Private Grade 2
Cleopatra


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 18.05.09

Festgesetze Marktpreise für UU´s !!! Empty
BeitragThema: Re: Festgesetze Marktpreise für UU´s !!!   Festgesetze Marktpreise für UU´s !!! EmptyDo Aug 06, 2009 8:13 am

Anubis schrieb:

Ach und seit wann sind Lee, Mickey, Bonzo und Panzerfaust im Empire ??? Das Ihr Perro aufnehmt, kann ich ja verstehen.....soll ja nicht aus Versehen ein nicht E Member oben stehen !!!



Habe ich da was verpasst.........die sind doch nicht im E
Nach oben Nach unten
Ecthelion
Private
Private
Ecthelion


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 18.05.09

Festgesetze Marktpreise für UU´s !!! Empty
BeitragThema: Re: Festgesetze Marktpreise für UU´s !!!   Festgesetze Marktpreise für UU´s !!! EmptyDo Aug 06, 2009 8:53 am

Anubis schrieb:
Don Thagor schrieb:
gute idee Ecth Very Happy

Bis auf gigel sind alle Personen, die keine uu's mehr kaufen können im E, also helfen uns höhere marktpreise sogar noch Laughing Laughing Laughing

Im Prinzip stimmt das sogar mein Freund, aber eben nur für eure Member die über dem Limit sind.....die ganzen kleinen beissen sich in den Arsch, weil sie niemals die Preise mitgehen können......ergo schadet Ihr Grossen damit euren kleinen Member´n ! Ist doch super gelaufen für Mich ! Und wenn Ihr den kleinen helft, bremst Ihr euch aus und ich komme leichter an Euch vorbei !
Sorry wenn das hart klingt, aber ist ja nunmal leider die bittere Wahrheit ! Du weisst es....ich weiss es !! Also was soll die ganze heisse Luft ? Reagiert auf meine Marktpreis und zieht eure Preise doch an.......wenn Ihr könnt !!! LOS ICH BITTE DARUM !!!

Ach und seit wann sind Lee, Mickey, Bonzo und Panzerfaust im Empire ??? Das Ihr Perro aufnehmt, kann ich ja verstehen.....soll ja nicht aus Versehen ein nicht E Member oben stehen !!!

*PS: Ich würde Euch raten, mich nicht zu unterschätzen Männer´s, ich bin an 95 % der E Member lange vorbei (OHNE ALLY) und der Rest ist nur ne Frage der Zeit !!! Ich weiss was ich mache, dachte das ist der Galaxie mal langsam aufgefallen, ich mache sowas sicher nicht aus Jux und Dallerei und habe Mir dabei schon was gedacht ! Also nicht böse sein, wenn ich am Ende derjenige bin der am meisten davon profitiert !* Cool

Laughing Laughing Laughing

genau wegen solchen Posts macht es mir spaß den ganzen Müll zu lesen den du schreibst Razz

Deine Taktik hat so schön sie auch sein muss ein paar kleine Lücken die sich in der Zukunft noch fatal für dich auswirken könnten...

PS: die SGW Geschichte hat gezeigt, dass ein Einzelspieler, und sei er noch so stark, auf dauer gegen ein Bündniss wie das Empeire ankommt...
Nach oben Nach unten
http://giliath.phpbb8.de/
Cleopatra
Private Grade 2
Private Grade 2
Cleopatra


Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 18.05.09

Festgesetze Marktpreise für UU´s !!! Empty
BeitragThema: Re: Festgesetze Marktpreise für UU´s !!!   Festgesetze Marktpreise für UU´s !!! EmptyDo Aug 06, 2009 10:20 am

Du meinst wohl * Kein Einzelspieler * ........ Razz
Nach oben Nach unten
pati
Apprentice
Apprentice
pati


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 38
Ort : Frankfurt am Main

Festgesetze Marktpreise für UU´s !!! Empty
BeitragThema: Re: Festgesetze Marktpreise für UU´s !!!   Festgesetze Marktpreise für UU´s !!! EmptyDo Aug 06, 2009 10:41 am

ich glaube ein einzelspieler nicht ankommt
Nach oben Nach unten
Don Thagor
Private
Private



Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 18.05.09

Festgesetze Marktpreise für UU´s !!! Empty
BeitragThema: Re: Festgesetze Marktpreise für UU´s !!!   Festgesetze Marktpreise für UU´s !!! EmptyDo Aug 06, 2009 1:13 pm

Lee und Mikey sind USS Käufer, Bonzo und panzer hab ich vergessen.

Klar wächst du schneller als die Member, die keine 14h/Tag farmen können, aber Perro, R4pi, Kruemel, sokar etc. wachsen allein durch ihr inc und ihre up schneller als du, also schaun wa mal, wie du an ihnen vorbeiziehst Laughing

Ach ja, Perro wollte der TRA beitreten, er hat sich beworben, er wurde nicht gefragt
cyclops
Nach oben Nach unten
Anubis
Recruit
Recruit
Anubis


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 27.07.09

Festgesetze Marktpreise für UU´s !!! Empty
BeitragThema: Re: Festgesetze Marktpreise für UU´s !!!   Festgesetze Marktpreise für UU´s !!! EmptyDo Aug 06, 2009 2:33 pm

Don Thagor schrieb:
Lee und Mikey sind USS Käufer.

Wer ist denn bei Euch alles USS Käufer gewesen und jetzt verurteilt Ihr sie weil sie das gleiche wie Ihr machen ! Glaube Prof hat früher 3 grosse SS pro Woche gekauft, da wäre ich dann auch stolz drauf !

Don Thagor schrieb:
Klar wächst du schneller als die Member, die keine 14h/Tag farmen können, aber Perro, R4pi, Kruemel, sokar etc. wachsen allein durch ihr inc und ihre up schneller als du, also schaun wa mal, wie du an ihnen vorbeiziehst Laughing

Lass sie doch hinwachsen wo sie wollen, Perros lächerliche 420 MRD Inc Naq erfarme ich mir ganz locker und ich brauche auch nur 1/4 der UP der Grossen !
Falls Ihr es noch nicht gemerkt habt...........1/4 reicht vollkommen und Armysize braucht nur IHR, denn Ihr seit ja so furchtbar auf euer Inc angewiesen !! Laughing
Anmerkung: Ich werde niemals im Rang an Ihnen vorbeiziehen, aber auch nur weil das nie mein Anspruch wahr !

PS:
Thagor wenn du Dir so sicher bist, dann folgender Deal !
Ich beweise Euch das ich euch überhole und wenn ich es schaffe (was Ihr ja nicht glaubt), dann lieferst du und Ecth mir, all eure UU´s oder verkauft sie und liefert mir das NAQ !! DEAL ???
Also los, Ihr seit euch doch so 100% sicher, dann traut EUCH auch auf den Vorschlag einzugehen !

Nachtrag:
Überlegt mal genau wie lange diese grossen Bündnisse gehalten haben...........LC zerbrochen, <3 zerbrochen mehr muss ich wohl nicht sagen !
Ich weiss das Ihr schon ne Weile interne Reibereien habt, euch gegenseitig um den ersten Platz im Allyranking prügelt, Ihr manchmal nicht wisst wohin mit eurer Aggressivität und euch nicht mal sicher sein könnt wieviel Member euch wirklich loyal ergeben sind und sich nicht nur mitziehen lassen (siehe Warlord, Old School, etc.) oder zum Spionieren bei Euch sind !
Aber läuft Super bei Euch muss ich schon sagen ! Razz
Nach oben Nach unten
Don Thagor
Private
Private



Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 18.05.09

Festgesetze Marktpreise für UU´s !!! Empty
BeitragThema: Re: Festgesetze Marktpreise für UU´s !!!   Festgesetze Marktpreise für UU´s !!! EmptyDo Aug 06, 2009 4:05 pm

Und du weißt, wievie Einzelspieler es wirklich nach oben geschafft haben...

Aber wenn du meinst kannst du gerne versuchen rang 1 zu werden. Mal sehen, wie lange du ohne 24/7 Farmen auskommst Laughing Laughing Laughing

Tja, LC und <3 waren reine Pot-BND's, bei uns kennen sich inzwischen viele der member ziemlich gut und würden auch ohne ein E zusammen halten.

Und das inc is ne schöne Ergänzung zu meinem gefarmten naq - so kann ich problemlos mal abends weggehen oder morgens ausschlafen ohne Angst haben zu müssen, dass andere mich überholen Cool
Nach oben Nach unten
Philippowitsch
Private
Private
Philippowitsch


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 17.05.09

Festgesetze Marktpreise für UU´s !!! Empty
BeitragThema: Re: Festgesetze Marktpreise für UU´s !!!   Festgesetze Marktpreise für UU´s !!! EmptyDo Aug 06, 2009 5:10 pm

Anubis schrieb:
Überlegt mal genau wie lange diese grossen Bündnisse gehalten haben...........LC zerbrochen, <3 zerbrochen mehr muss ich wohl nicht sagen !
Ich weiss das Ihr schon ne Weile interne Reibereien habt, euch gegenseitig um den ersten Platz im Allyranking prügelt, Ihr manchmal nicht wisst wohin mit eurer Aggressivität und euch nicht mal sicher sein könnt wieviel Member euch wirklich loyal ergeben sind und sich nicht nur mitziehen lassen (siehe Warlord, Old School, etc.) oder zum Spionieren bei Euch sind !
Aber läuft Super bei Euch muss ich schon sagen ! Razz

Commonwealth, besser gesagt CONOSTRA existierte bereits unmittelbar nach der Gründung des Servers und existiert auch immernoch! Also das sich Personen gegenseitig einen guten Platz streitig machen ist dann doch wohl eher förderlich - eine Art gesunden Konkurenz - oder etwa nicht? Razz
Gemessen an unserer Stärke von mittlerweile ÜBER 150 Mitgliedern (womit wir auch das größte Bündnis das es je auf diesem Server gab sind!) sind lächerliche 3 Personen die bei uns mittlerweile unehrenhaft entlassen werden mussten doch wirklich eine vernachlässigbar kleine Zahl. Wink
Aber du kannst es ja ehrlich gesagt auch nicht wissen da du ja nicht Teil unserer Gemeinschaft bist.
Nach oben Nach unten
Anubis
Recruit
Recruit
Anubis


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 27.07.09

Festgesetze Marktpreise für UU´s !!! Empty
BeitragThema: Re: Festgesetze Marktpreise für UU´s !!!   Festgesetze Marktpreise für UU´s !!! EmptyDo Aug 06, 2009 8:39 pm

Stimmt, da habt Ihr recht !
Hatte auch nicht wirklich CONOSTRA damit gemeint und es stimmt auch das Ihr ne grössere Gemeinschaft bildet, als es je hier gab oder geben wird !
Und ich weiss auch nicht wer alles wie und wann euren Bund verlassen hat, auch richtig !
Ist auch nicht so das ich nicht vor einigen Respekt habe oder eure Leistung schmälern will, aber ich weiss auch wer was im Stande ist zu leisten und wer nicht !!

Und das sich Thagor und Ecth weigern auf meinen Deal einzugehen sagt mir alles !!!

PS: Danke für euren Tip an Gigel.........so bin ich ja nicht mal der Aggressor, sondern das unschuldige Lahm das sich nur verteidigt ! Razz
*Der will doch nur spielen, der tut Ihnen schon nix !*
Nach oben Nach unten
Aman
Apprentice Grade 2
Apprentice Grade 2
Aman


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 37
Ort : Gifhorn

Festgesetze Marktpreise für UU´s !!! Empty
BeitragThema: Re: Festgesetze Marktpreise für UU´s !!!   Festgesetze Marktpreise für UU´s !!! EmptyDo Aug 06, 2009 9:28 pm

Also ich finde es Bombe meine UUs billig zu bekommen anstatt teuer. Jeder der keine Kaufen kann und das den anderen nicht göhnt, wisst ja weiss ihr dann seit.
Nach oben Nach unten
Ecthelion
Private
Private
Ecthelion


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 18.05.09

Festgesetze Marktpreise für UU´s !!! Empty
BeitragThema: Re: Festgesetze Marktpreise für UU´s !!!   Festgesetze Marktpreise für UU´s !!! EmptyFr Aug 07, 2009 1:30 am

Anubis schrieb:


Und das sich Thagor und Ecth weigern auf meinen Deal einzugehen sagt mir alles !!!

schön dass du die zeit nutz in der ich nicht da bin um solche deals zu unterbreiten...

In den 5 min die ich heute im chat war hast DU den deal abgelehnt, den ich dir angeboten habe..... sagt mir alles.....


PS: viel Spaß in den nächsten Wochen über nicht anwesende Spieler her zuziehen.
Das sagt eigniges über dich aus.
schöne Ferien noch...
Nach oben Nach unten
http://giliath.phpbb8.de/
Aman
Apprentice Grade 2
Apprentice Grade 2
Aman


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 37
Ort : Gifhorn

Festgesetze Marktpreise für UU´s !!! Empty
BeitragThema: Re: Festgesetze Marktpreise für UU´s !!!   Festgesetze Marktpreise für UU´s !!! EmptyFr Aug 07, 2009 11:42 am

Was für nen Deal??? Kann man UUs iwo billig kaufen ;=)
Nach oben Nach unten
Don Thagor
Private
Private



Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 18.05.09

Festgesetze Marktpreise für UU´s !!! Empty
BeitragThema: Re: Festgesetze Marktpreise für UU´s !!!   Festgesetze Marktpreise für UU´s !!! EmptyFr Aug 07, 2009 12:41 pm

Ja, aufm marktplatz Razz
Je mehr Leute uu's kaufen wollen und je weniger uu's verkaufen desto teurer wirds eben Razz ->Angebot und Nachfrage regeln den markt (neben Kartellen etc Very Happy)
Nach oben Nach unten
Anubis
Recruit
Recruit
Anubis


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 27.07.09

Festgesetze Marktpreise für UU´s !!! Empty
BeitragThema: Re: Festgesetze Marktpreise für UU´s !!!   Festgesetze Marktpreise für UU´s !!! EmptyFr Aug 07, 2009 3:41 pm

Ecthelion schrieb:
Anubis schrieb:


Und das sich Thagor und Ecth weigern auf meinen Deal einzugehen sagt mir alles !!!

schön dass du die zeit nutz in der ich nicht da bin um solche deals zu unterbreiten...

In den 5 min die ich heute im chat war hast DU den deal abgelehnt, den ich dir angeboten habe..... sagt mir alles.....


PS: viel Spaß in den nächsten Wochen über nicht anwesende Spieler her zuziehen.
Das sagt eigniges über dich aus.
schöne Ferien noch...

Dann warte ich eben bis du zurückkommst und dann machen wir es eben dann ! Mir doch recht !!
Aber auch dann wird dir der Schneid dafür fehlen !

Sei froh über 1 Monat Aufschub, der Dich zwar auch nicht rettet, aber sei es drum ! Cool

Nicht das mir einer was nachsagt, was mir auch recht egal ist eigentlich, aber dann gebe ich euch eure Urlaubszeit hiermit !

Also schönen Urlaub allen, HF und nicht soviel in der Sonne suafen bitte, will euch alle frisch im Herbst widersehen und dann machen wir hier weiter !

Und danke das alle kuschen und meinen Marktpreis respektieren ! Razz
Nach oben Nach unten
Ecthelion
Private
Private
Ecthelion


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 18.05.09

Festgesetze Marktpreise für UU´s !!! Empty
BeitragThema: Re: Festgesetze Marktpreise für UU´s !!!   Festgesetze Marktpreise für UU´s !!! EmptySa Aug 08, 2009 2:12 am

no comment...
Nach oben Nach unten
http://giliath.phpbb8.de/
Gesponserte Inhalte





Festgesetze Marktpreise für UU´s !!! Empty
BeitragThema: Re: Festgesetze Marktpreise für UU´s !!!   Festgesetze Marktpreise für UU´s !!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Festgesetze Marktpreise für UU´s !!!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum von Freunden :: Public Area / Öffentlicher Bereich :: Spam-
Gehe zu: