Forum von Freunden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum von Freunden

Freies Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Ich habe mal ein paar alte Themen verschoben.
Bitte fordert nocheinmal alle aus eurer Allianz auf sich hier im Forum zu registrieren.
Man könnte dem tgw.de Rat auch einen Bereich in diesem Forum zur Verfügung stellen.
Immerhin sind hier ja schon manche Externe - wie Semmerl z.b. registriert.
Aman hat sich entschlossen uns zu verlassen.

 

 unendliche geschichte

Nach unten 
+10
Thor08
Philippowitsch
Baal2k
Cleopatra
Anne
Sniperking
Don Thagor
Morgoth
pati
old school
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Baal2k
Apprentice Grade 2
Apprentice Grade 2
Baal2k


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 32
Ort : Gerolzhofen / Germany

unendliche geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: unendliche geschichte   unendliche geschichte - Seite 2 EmptyMi Mai 20, 2009 6:48 pm

doch leider hatten sie sich bei der Adresseingabe geirrt und landeten auf P4X-884 und bekamen einen Urgo in den Kopf gesetzt
Nach oben Nach unten
Sniperking
Private
Private
Sniperking


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 18.05.09
Ort : hm aha vil aber auch nicht wenn es möglich is auf jeden fall in bayern hm mir is langweilig ich weis was

unendliche geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: unendliche geschichte   unendliche geschichte - Seite 2 EmptyMi Mai 20, 2009 6:58 pm

sie wurden von ihnen versklaft und sie bauten ein großes reich auf und ihr empire wuchs
Nach oben Nach unten
http://JackB45.homepagestart.de
pati
Apprentice
Apprentice
pati


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 38
Ort : Frankfurt am Main

unendliche geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: unendliche geschichte   unendliche geschichte - Seite 2 EmptyMi Mai 20, 2009 10:50 pm

aber sie stritten sich über die führung, da keiner denn anderen wollte
Nach oben Nach unten
Thor08
Apprentice
Apprentice
Thor08


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 19.05.09

unendliche geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: unendliche geschichte   unendliche geschichte - Seite 2 EmptyDo Mai 21, 2009 11:12 am

worauf eine schlägerei unglaublichen ausmaßes begann die
Nach oben Nach unten
Morgoth
Private
Private
Morgoth


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 38
Ort : Utumno aka @home

unendliche geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: unendliche geschichte   unendliche geschichte - Seite 2 EmptyDo Mai 21, 2009 11:15 am

1000 jahre andauert und iwie wollte niemand klein bei geben
Nach oben Nach unten
http://asator.forumieren.de/index.htm
Anne
Recruit
Recruit
Anne


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 18.05.09
Ort : DE

unendliche geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: unendliche geschichte   unendliche geschichte - Seite 2 EmptyDo Mai 21, 2009 12:11 pm

bis
Nach oben Nach unten
Baal2k
Apprentice Grade 2
Apprentice Grade 2
Baal2k


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 32
Ort : Gerolzhofen / Germany

unendliche geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: unendliche geschichte   unendliche geschichte - Seite 2 EmptyDo Mai 21, 2009 1:24 pm

ein Monster names Cell, einen nach dem anderen platt machte und sie somit zur
Nach oben Nach unten
Sniperking
Private
Private
Sniperking


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 18.05.09
Ort : hm aha vil aber auch nicht wenn es möglich is auf jeden fall in bayern hm mir is langweilig ich weis was

unendliche geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: unendliche geschichte   unendliche geschichte - Seite 2 EmptyDo Mai 21, 2009 1:28 pm

sklavenrasse von ihm wurden aber
Nach oben Nach unten
http://JackB45.homepagestart.de
old school
Apprentice Grade 2
Apprentice Grade 2
old school


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 31
Ort : frag ich mich auch

unendliche geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: unendliche geschichte   unendliche geschichte - Seite 2 EmptyDo Mai 21, 2009 2:22 pm

er dachte nicht daran das die zombies anders waren denn sie waren vegetarier und er war eine riesige paprika somit



Code:
macht mal wer zusammenfassung^^
Nach oben Nach unten
pati
Apprentice
Apprentice
pati


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 38
Ort : Frankfurt am Main

unendliche geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: unendliche geschichte   unendliche geschichte - Seite 2 EmptyDo Mai 21, 2009 2:39 pm

stürtzten sie sich alle auf ihn, bis nichts mehr von ihm übrig blieb , ausser
Nach oben Nach unten
old school
Apprentice Grade 2
Apprentice Grade 2
old school


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 31
Ort : frag ich mich auch

unendliche geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: unendliche geschichte   unendliche geschichte - Seite 2 EmptyDo Mai 21, 2009 2:40 pm

seine zarte harte schale, die sie als
Nach oben Nach unten
Sniperking
Private
Private
Sniperking


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 18.05.09
Ort : hm aha vil aber auch nicht wenn es möglich is auf jeden fall in bayern hm mir is langweilig ich weis was

unendliche geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: unendliche geschichte   unendliche geschichte - Seite 2 EmptyDo Mai 21, 2009 3:16 pm

s war dunkel bei nacht und nebel man hörte seltsame geräusche und rascheln in dem dunklen wald , denn das eichhörnchen rasierte sich mit der kettensäge und die Wiesel schärften das Beil für das 12 uhr nacht essen denn dies musste erst einmal gejagt werden
doch leider bemerkten die Tiere erst viel zu spät, dass sie völlig nachblind waren
so gingen sie und kauften sich nachtsicht geräte und waffen
als sie kein geld hatten erschossen sie den kassierer und klauten pizza
doch die war tiefgefroren und alle bissen sich die Zähne daran aus, so das sie ihr essen nur noch lutschen konnten Deswegen machten sie aus der Pizza einen brei, doch leider war die Pizza voll mit Gammelfleisch, sie holten sich alle eine tödliche Lebensmittelvergiftung.
Und wenn sie gestorben sind, dann werden sie es sicherlich morgen sich zu zombies verwandeln und die weltherrschaft an sich reißen wollen und die wildschweine mit atomwaffen vernichten x Daber die wildschweine wussten sich zu währen und gründeten die wilschwein allianz welche aber, aufgrund von internen Streiterreiensofort wieder aufgelöst wurde und dann kam noch obelix ins spiel der wildschweine liebt und der als er noch klein war mal in einen Zaubertrank gefallen ist und seinen Lehrer verprügelt hat somit wurde wwe gegründet, aber nachdem obelix die wild schweine einzeln gegessen hatte, hatt er durst auf Wodka-O aber davon wurde im schwindelig und schlief ein er fielvom stuhl und starb weil er so schwer war und wurde zum zombie der die anderen zombies jagte und fressen wollte als fast kein zombie mehr übrig war bauten sich die restlichen ein stargate und gingen hindurch doch leider hatten sie sich bei der Adresseingabe geirrt und landeten auf P4X-884 und bekamen einen Urgo in den Kopf gesetzt sie wurden von ihnen versklaft und sie bauten ein großes reich auf und ihr empire wuchs aber sie stritten sich über die führung, da keiner denn anderen wollte worauf eine schlägerei unglaublichen ausmaßes begann die 1000 jahre andauert und iwie wollte niemand klein bei geben bis ein Monster names Cell, einen nach dem anderen platt machte und sie somit zur sklavenrasse von ihm wurden aber er dachte nicht daran das die zombies anders waren denn sie waren vegetarier und er war eine riesige paprika somit stürtzten sie sich alle auf ihn, bis nichts mehr von ihm übrig blieb , aus serseine zarte harte schale, die sie als


desert
Nach oben Nach unten
http://JackB45.homepagestart.de
old school
Apprentice Grade 2
Apprentice Grade 2
old school


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 31
Ort : frag ich mich auch

unendliche geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: unendliche geschichte   unendliche geschichte - Seite 2 EmptyDo Mai 21, 2009 3:35 pm

bei fleisch und kaffe verwendeten, doch dann kam entwickelte sich ein virus und zwar der zombiekrebs
Nach oben Nach unten
Sniperking
Private
Private
Sniperking


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 18.05.09
Ort : hm aha vil aber auch nicht wenn es möglich is auf jeden fall in bayern hm mir is langweilig ich weis was

unendliche geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: unendliche geschichte   unendliche geschichte - Seite 2 EmptyDo Mai 21, 2009 3:39 pm

den die gesamte jafa-nation befiehl und sie zu zombies machte
Nach oben Nach unten
http://JackB45.homepagestart.de
old school
Apprentice Grade 2
Apprentice Grade 2
old school


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 31
Ort : frag ich mich auch

unendliche geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: unendliche geschichte   unendliche geschichte - Seite 2 EmptyDo Mai 21, 2009 4:10 pm

aber das universum krachte in sich zusammen und eine ananas
Nach oben Nach unten
Sniperking
Private
Private
Sniperking


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 18.05.09
Ort : hm aha vil aber auch nicht wenn es möglich is auf jeden fall in bayern hm mir is langweilig ich weis was

unendliche geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: unendliche geschichte   unendliche geschichte - Seite 2 EmptyDo Mai 21, 2009 4:16 pm

fiel gott tagohr auf den kopf der darauf
Nach oben Nach unten
http://JackB45.homepagestart.de
old school
Apprentice Grade 2
Apprentice Grade 2
old school


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 31
Ort : frag ich mich auch

unendliche geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: unendliche geschichte   unendliche geschichte - Seite 2 EmptyDo Mai 21, 2009 7:16 pm

sie aufschlitzte un sich im saft badete und nebenbei
Nach oben Nach unten
Sniperking
Private
Private
Sniperking


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 18.05.09
Ort : hm aha vil aber auch nicht wenn es möglich is auf jeden fall in bayern hm mir is langweilig ich weis was

unendliche geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: unendliche geschichte   unendliche geschichte - Seite 2 EmptyDo Mai 21, 2009 7:32 pm

noch zum coctail machte und gift zumischte und sie darauf der neuen orizie schenkte
Nach oben Nach unten
http://JackB45.homepagestart.de
old school
Apprentice Grade 2
Apprentice Grade 2
old school


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 31
Ort : frag ich mich auch

unendliche geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: unendliche geschichte   unendliche geschichte - Seite 2 EmptyDo Mai 21, 2009 7:42 pm

und daran starb aber das bei nacht und nebel war was andres nicht die einbildung eines wilden hooligans
Nach oben Nach unten
Sniperking
Private
Private
Sniperking


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 18.05.09
Ort : hm aha vil aber auch nicht wenn es möglich is auf jeden fall in bayern hm mir is langweilig ich weis was

unendliche geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: unendliche geschichte   unendliche geschichte - Seite 2 EmptyDo Mai 21, 2009 7:53 pm

der gestern auf dem klo
Nach oben Nach unten
http://JackB45.homepagestart.de
old school
Apprentice Grade 2
Apprentice Grade 2
old school


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 31
Ort : frag ich mich auch

unendliche geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: unendliche geschichte   unendliche geschichte - Seite 2 EmptyDo Mai 21, 2009 7:58 pm

etwas abartig langes
Nach oben Nach unten
Sniperking
Private
Private
Sniperking


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 18.05.09
Ort : hm aha vil aber auch nicht wenn es möglich is auf jeden fall in bayern hm mir is langweilig ich weis was

unendliche geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: unendliche geschichte   unendliche geschichte - Seite 2 EmptyDo Mai 21, 2009 8:36 pm

aus seinem arsch geholt hat einen symbionten der
Nach oben Nach unten
http://JackB45.homepagestart.de
pati
Apprentice
Apprentice
pati


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 38
Ort : Frankfurt am Main

unendliche geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: unendliche geschichte   unendliche geschichte - Seite 2 EmptyDo Mai 21, 2009 9:46 pm

eigentlich wieder ein will
Nach oben Nach unten
old school
Apprentice Grade 2
Apprentice Grade 2
old school


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 31
Ort : frag ich mich auch

unendliche geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: unendliche geschichte   unendliche geschichte - Seite 2 EmptyDo Mai 21, 2009 9:47 pm

um dadurch
Nach oben Nach unten
Sniperking
Private
Private
Sniperking


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 18.05.09
Ort : hm aha vil aber auch nicht wenn es möglich is auf jeden fall in bayern hm mir is langweilig ich weis was

unendliche geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: unendliche geschichte   unendliche geschichte - Seite 2 EmptyDo Mai 21, 2009 9:50 pm

ihm den bauch durchborte und ihn dabei fast tötete
Nach oben Nach unten
http://JackB45.homepagestart.de
Gesponserte Inhalte





unendliche geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: unendliche geschichte   unendliche geschichte - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
unendliche geschichte
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum von Freunden :: Public Area / Öffentlicher Bereich :: Spam-
Gehe zu: