Forum von Freunden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum von Freunden

Freies Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Ich habe mal ein paar alte Themen verschoben.
Bitte fordert nocheinmal alle aus eurer Allianz auf sich hier im Forum zu registrieren.
Man könnte dem tgw.de Rat auch einen Bereich in diesem Forum zur Verfügung stellen.
Immerhin sind hier ja schon manche Externe - wie Semmerl z.b. registriert.
Aman hat sich entschlossen uns zu verlassen.

 

 unendliche geschichte

Nach unten 
+10
Thor08
Philippowitsch
Baal2k
Cleopatra
Anne
Sniperking
Don Thagor
Morgoth
pati
old school
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
old school
Apprentice Grade 2
Apprentice Grade 2
old school


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 31
Ort : frag ich mich auch

unendliche geschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: unendliche geschichte   unendliche geschichte - Seite 3 EmptyDo Mai 21, 2009 10:17 pm

aber er hat abei gelacht
Nach oben Nach unten
Sniperking
Private
Private
Sniperking


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 18.05.09
Ort : hm aha vil aber auch nicht wenn es möglich is auf jeden fall in bayern hm mir is langweilig ich weis was

unendliche geschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: unendliche geschichte   unendliche geschichte - Seite 3 EmptyDo Mai 21, 2009 10:20 pm

und kotzte den symbionten wieder vot lachen ausgekotzt
Nach oben Nach unten
http://JackB45.homepagestart.de
old school
Apprentice Grade 2
Apprentice Grade 2
old school


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 31
Ort : frag ich mich auch

unendliche geschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: unendliche geschichte   unendliche geschichte - Seite 3 EmptyDo Mai 21, 2009 10:21 pm

aber als der universale kreig der
Nach oben Nach unten
Sniperking
Private
Private
Sniperking


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 18.05.09
Ort : hm aha vil aber auch nicht wenn es möglich is auf jeden fall in bayern hm mir is langweilig ich weis was

unendliche geschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: unendliche geschichte   unendliche geschichte - Seite 3 EmptyDo Mai 21, 2009 10:28 pm

die gouaulds von ihren jafas das klo runtergespült wurden
Nach oben Nach unten
http://JackB45.homepagestart.de
old school
Apprentice Grade 2
Apprentice Grade 2
old school


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 31
Ort : frag ich mich auch

unendliche geschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: unendliche geschichte   unendliche geschichte - Seite 3 EmptyDo Mai 21, 2009 10:51 pm

als das klo verstopft wurde kam der klemnter
Nach oben Nach unten
pati
Apprentice
Apprentice
pati


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 38
Ort : Frankfurt am Main

unendliche geschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: unendliche geschichte   unendliche geschichte - Seite 3 EmptyDo Mai 21, 2009 11:10 pm

der gesagt hat das ist ja eine schöne sche***, und machte sich dran das malörchen aufzuräumen, dann bemerkte er etwas faszinierendes
Nach oben Nach unten
Thor08
Apprentice
Apprentice
Thor08


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 19.05.09

unendliche geschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: unendliche geschichte   unendliche geschichte - Seite 3 EmptyDo Mai 21, 2009 11:15 pm

einen goldenen klumpen der sagt
Nach oben Nach unten
Morgoth
Private
Private
Morgoth


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 38
Ort : Utumno aka @home

unendliche geschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: unendliche geschichte   unendliche geschichte - Seite 3 EmptyFr Mai 22, 2009 12:08 am

Was guckst so blöd??
Nach oben Nach unten
http://asator.forumieren.de/index.htm
Sniperking
Private
Private
Sniperking


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 18.05.09
Ort : hm aha vil aber auch nicht wenn es möglich is auf jeden fall in bayern hm mir is langweilig ich weis was

unendliche geschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: unendliche geschichte   unendliche geschichte - Seite 3 EmptyFr Mai 22, 2009 7:09 am

und sich mit seiner macht hochschleuderte und den klempner im fallen erschlug aber
Nach oben Nach unten
http://JackB45.homepagestart.de
pati
Apprentice
Apprentice
pati


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 38
Ort : Frankfurt am Main

unendliche geschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: unendliche geschichte   unendliche geschichte - Seite 3 EmptyFr Mai 22, 2009 11:51 am

er nahm ihn als wirt und wurde der uneingeschränkte herrscher des planeten, aber er braucht etwas ganz dringendes
Nach oben Nach unten
Sniperking
Private
Private
Sniperking


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 18.05.09
Ort : hm aha vil aber auch nicht wenn es möglich is auf jeden fall in bayern hm mir is langweilig ich weis was

unendliche geschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: unendliche geschichte   unendliche geschichte - Seite 3 EmptyFr Mai 22, 2009 12:02 pm

Seine Klobürste die,
Nach oben Nach unten
http://JackB45.homepagestart.de
Thor08
Apprentice
Apprentice
Thor08


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 19.05.09

unendliche geschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: unendliche geschichte   unendliche geschichte - Seite 3 EmptyFr Mai 22, 2009 2:02 pm

ihm er seine volle macht verlieh, mit der er alles und jeden in kleine silberklumpen verwandeln konnte, aber es gab wenige überlebende die sich wehrten. Doch der glodene Klumpen
Nach oben Nach unten
Sniperking
Private
Private
Sniperking


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 18.05.09
Ort : hm aha vil aber auch nicht wenn es möglich is auf jeden fall in bayern hm mir is langweilig ich weis was

unendliche geschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: unendliche geschichte   unendliche geschichte - Seite 3 EmptyFr Mai 22, 2009 2:07 pm

der gern in scheise badete
Nach oben Nach unten
http://JackB45.homepagestart.de
Thor08
Apprentice
Apprentice
Thor08


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 19.05.09

unendliche geschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: unendliche geschichte   unendliche geschichte - Seite 3 EmptyFr Mai 22, 2009 2:13 pm

lieferte sich
Nach oben Nach unten
Sniperking
Private
Private
Sniperking


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 18.05.09
Ort : hm aha vil aber auch nicht wenn es möglich is auf jeden fall in bayern hm mir is langweilig ich weis was

unendliche geschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: unendliche geschichte   unendliche geschichte - Seite 3 EmptyFr Mai 22, 2009 3:11 pm

mit dem bösen gouauld cleo eine große schlacht
Nach oben Nach unten
http://JackB45.homepagestart.de
pati
Apprentice
Apprentice
pati


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 38
Ort : Frankfurt am Main

unendliche geschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: unendliche geschichte   unendliche geschichte - Seite 3 EmptyFr Mai 22, 2009 9:22 pm

doch cleo entpuppte sich als eine wunderschöne goauld Cool und er ließ sie von dannen ziehen und reinigt weiter die klos des planeten, bis er etwas entdeckte
Nach oben Nach unten
Sniperking
Private
Private
Sniperking


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 18.05.09
Ort : hm aha vil aber auch nicht wenn es möglich is auf jeden fall in bayern hm mir is langweilig ich weis was

unendliche geschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: unendliche geschichte   unendliche geschichte - Seite 3 EmptyFr Mai 22, 2009 10:30 pm

ein rohr das zum planetenkern führte dort auf einem kleinen stein neben einem dimensionloch der über gedanken reden konte
Nach oben Nach unten
http://JackB45.homepagestart.de
old school
Apprentice Grade 2
Apprentice Grade 2
old school


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 31
Ort : frag ich mich auch

unendliche geschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: unendliche geschichte   unendliche geschichte - Seite 3 EmptySa Mai 23, 2009 8:20 pm

als er den halben weg erreicht hatte griffen aliens aus einer 3 dimensoalen unviersums achse an
Nach oben Nach unten
Sniperking
Private
Private
Sniperking


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 18.05.09
Ort : hm aha vil aber auch nicht wenn es möglich is auf jeden fall in bayern hm mir is langweilig ich weis was

unendliche geschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: unendliche geschichte   unendliche geschichte - Seite 3 EmptySa Mai 23, 2009 9:59 pm

daraus reultierte das der held der ab da chuk noris wieder nannte und nun her über 4 diemensionen war die er nach seinem aufstieg 10 sekunden nach dem neuen namen bekommen hat und nun die lehren der ori verbreitete
Nach oben Nach unten
http://JackB45.homepagestart.de
pati
Apprentice
Apprentice
pati


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 38
Ort : Frankfurt am Main

unendliche geschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: unendliche geschichte   unendliche geschichte - Seite 3 EmptySo Mai 24, 2009 3:30 am

doch chuck noris lernte bei den ori tricks, wie z.b. nicht die waffe unter sein kissen zu tun sondern das kissen unter die waffe. er erkannte die lehren und gab sie
Nach oben Nach unten
Thor
Admin



Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 33

unendliche geschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: unendliche geschichte   unendliche geschichte - Seite 3 EmptySo Mai 24, 2009 11:00 am

Zitat :
es war dunkel bei nacht und nebel, man hörte seltsame geräusche und rascheln in dem dunklen wald
denn das eichhörnchen rasierte sich mit der kettensäge und die Wiesel schärften das Beil, für das 12 uhr nacht essen, denn dies musste erst einmal gejagt werden. Doch leider bemerkten die Tiere erst viel zu spät, dass sie völlig nachblind waren und so gingen sie und kauften sich nachtsicht geräte und waffen. Als bemerkten das sie kein geld hatten erschossen sie den kassierer und klauten noch eine pizza.
doch die war tiefgefroren und alle bissen sich die Zähne daran aus, so das sie ihr essen nur noch lutschen konnten
Deswegen machten sie aus der Pizza einen brei, doch leider war die Pizza voll mit Gammelfleisch, sie holten sich alle eine tödliche Lebensmittelvergiftung.
Und wenn sie gestorben sind, dann werden sie sicherlich morgen sich zu zombies verwandeln und die weltherrschaft an sich reißen wollen
und die wildschweine mit atomwaffen vernichten...aber die wildschweine wussten sich zu währen und gründeten die wilschwein allianz welche aber, aufgrund von internen Streiterreien sofort wieder aufgelöst wurde....und dann kam noch obelix ins spiel der ja bekantlich wildschweine liebt und der als er noch klein war ein mal in einen Zaubertrank gefallen ist und seinen Lehrer verprügelt hat. Somit wurde wwe gegründet, aber nachdem obelix die wild schweine einzeln gegessen hatte, hatt er durst auf Wodka-O, aber davon wurde im schwindelig und er schlief ein. Er fiel vom stuhl und starb weil er so schwer war und wurde zum zombie - der die anderen zombies jagte und fressen wollte und als fast kein zombies mehr übrig war bauten sich die restlichen ein stargate und gingen hindurch, doch leider hatten sie sich bei der Adresseingabe geirrt und landeten auf P4X-884 und bekamen einen Urgo in den Kopf gesetzt sie wurden von ihnen versklaft und sie bauten ein großes reich auf und ihr empire wuchs und wuchs...
Aber sie stritten sich über die führung, da keiner denn anderen wollte, worauf eine schlägerei unglaublichen ausmaßes begann die 1000 jahre andauert und irgentwie wollte niemand klein bei geben, bis ein Monster names Cell, einen nach dem anderen platt machte und sie somit zombies zu seiner sklavenrasse wurden. Aber er dachte nicht daran das die zombies anders waren denn sie waren vegetarier und er war eine riesige paprika somit stürtzten sie sich alle auf ihn, bis nichts mehr von ihm übrig blieb , ausser seine zarte harte schale, die sie als bei fleisch und kaffe entpuppte, doch dann kam entwickelte sich ein virus ... der zombiekrebs, der die gesamte jafa-nation befiehl und sie zu zombies machte aber das universum krachte in sich zusammen und eine ananas fiel gott tagohr auf den kopf der darauf sie aufschlitzte un sich im saft badete und nebenbei noch zum coctail machte und gift zumischte und sie darauf der neuen orizie schenkte und daran starb aber das bei nacht und nebel war was andres nicht die einbildung eines wilden hooligans der gestern auf dem klo etwas abartig langes aus seinem arsch geholt hat, einen symbionten der eigentlich wieder ein will um dadurch ihm den bauch durchborte und ihn dabei fast tötete aber er hat abei so doll gelacht, dass er den symbionten vor lachen wieder ausgekotzten aber als der universale kreig der die gouaulds von ihren jafas das klo runtergespült wurden als das klo verstopft wurde kam der klempner der gesagt hat das ist ja eine schöne sche***, und machte sich dran das malörchen aufzuräumen, dann bemerkte er etwas faszinierendes, einen goldenen klumpen der sagte: "Was guckst so blöd??" Und sich mit seiner macht hochschleuderte und den klempner im fallen fast erschlug, aber er nahm ihn als wirt und wurde der uneingeschränkte herrscher des planeten, aber er braucht etwas ganz dringendes, seine Klobürste die, ihm seine volle macht verlieh, mit der er alles und jeden in kleine silberklumpen verwandeln konnte, aber es gab wenige überlebende die sich noch wehrten. Doch der glodene Klumpen der gern in scheise badete lieferte sich mit dem bösen gouauld cleo eine große schlacht doch cleo entpuppte sich als eine wunderschöne goauld Cool und er ließ sie von dannen ziehen und reinigt weiter die klos des planeten, bis er etwas entdeckte ein rohr das zum planetenkern führte dort auf einem kleinen stein neben einem dimensionloch der über gedanken reden konte. Als er den halben weg erreicht hatte griffen aliens aus einem 3 dimensoalen unviersum achse an
daraus reultierte das der held der sich ab da chuk noris wieder nannte und nun her über 4 diemensionen war die er nach seinem aufstieg 10 sekunden nach dem neuen namen bekommen hat und nun die lehren der ori verbreitete doch chuck noris lernte bei den ori tricks, wie z.b. nicht die waffe unter sein kissen zu tun sondern das kissen unter die waffe. er erkannte die lehren und gab sie
Nach oben Nach unten
https://the-empire.forumieren.net
Sniperking
Private
Private
Sniperking


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 18.05.09
Ort : hm aha vil aber auch nicht wenn es möglich is auf jeden fall in bayern hm mir is langweilig ich weis was

unendliche geschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: unendliche geschichte   unendliche geschichte - Seite 3 EmptySo Mai 24, 2009 11:50 am

an die kleinen nachbarskinder weiter die er mit seinem egwehr zum meditieren zwingte
Nach oben Nach unten
http://JackB45.homepagestart.de
old school
Apprentice Grade 2
Apprentice Grade 2
old school


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 31
Ort : frag ich mich auch

unendliche geschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: unendliche geschichte   unendliche geschichte - Seite 3 EmptyMo Mai 25, 2009 7:57 pm

die meditierten so das sie zu uri geller wurden und gegen ihn kämpften
Nach oben Nach unten
Sniperking
Private
Private
Sniperking


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 18.05.09
Ort : hm aha vil aber auch nicht wenn es möglich is auf jeden fall in bayern hm mir is langweilig ich weis was

unendliche geschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: unendliche geschichte   unendliche geschichte - Seite 3 EmptyMo Mai 25, 2009 9:39 pm

doch der sieger stand schon fest
Nach oben Nach unten
http://JackB45.homepagestart.de
old school
Apprentice Grade 2
Apprentice Grade 2
old school


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 31
Ort : frag ich mich auch

unendliche geschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: unendliche geschichte   unendliche geschichte - Seite 3 EmptyDi Mai 26, 2009 10:20 pm

und zwar old school
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





unendliche geschichte - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: unendliche geschichte   unendliche geschichte - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
unendliche geschichte
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum von Freunden :: Public Area / Öffentlicher Bereich :: Spam-
Gehe zu: