Forum von Freunden
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forum von Freunden

Freies Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Ich habe mal ein paar alte Themen verschoben.
Bitte fordert nocheinmal alle aus eurer Allianz auf sich hier im Forum zu registrieren.
Man könnte dem tgw.de Rat auch einen Bereich in diesem Forum zur Verfügung stellen.
Immerhin sind hier ja schon manche Externe - wie Semmerl z.b. registriert.
Aman hat sich entschlossen uns zu verlassen.

 

 Äußerungen zur Wiki

Nach unten 
+9
Anubis
Ecthelion
Cameron Mitchell
PrincessOfHell
Don Thagor
profij
Dark-Raptor
Morgoth
WarLord
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
PrincessOfHell
Apprentice Grade 2
Apprentice Grade 2
PrincessOfHell


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 38
Ort : Salzburg

Äußerungen zur Wiki - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Äußerungen zur Wiki   Äußerungen zur Wiki - Seite 2 EmptyMo Jul 27, 2009 7:19 am

Hallo? Hört mir hier echt NIEMAND zu?
WarLord ist NICHT Der_Henker und ist und war nie ein Multi.
Außerdem weiß das so ziemlich jeder der mich kennt, also kein Geheimnis dass schon wieder aufgedeckt wurde und aufgrund dessen man Leute massen muss.
Spar dir deine falschen Beschuldigungen. Reicht ja wohl wenn einer ohne stichhaltige Beweise und nur aufgrund von Vermutungen gebasht wurde, oder?
Nach oben Nach unten
http://manzes.blogspot.com/
Don Thagor
Private
Private



Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 18.05.09

Äußerungen zur Wiki - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Äußerungen zur Wiki   Äußerungen zur Wiki - Seite 2 EmptyMo Jul 27, 2009 9:55 am

Die Beweise waren mehr als Stichhaltig genug. Außer Warlord und princess gibt es niemanden mehr, der noch an Warlords unschuld glaubt...
Nach oben Nach unten
PrincessOfHell
Apprentice Grade 2
Apprentice Grade 2
PrincessOfHell


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 38
Ort : Salzburg

Äußerungen zur Wiki - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Äußerungen zur Wiki   Äußerungen zur Wiki - Seite 2 EmptyMo Jul 27, 2009 11:08 am

Ist ja klar, die anderen können ja auch nur raten- ich weiß aber dass er nix damit zu tun hat.
Ehrlich gesagt würd ich schon gern mal wissen welche Beweise so stichhaltig waren dass er zum Bösewicht abgestempelt wurde.
Nach oben Nach unten
http://manzes.blogspot.com/
Anubis
Recruit
Recruit
Anubis


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 27.07.09

Äußerungen zur Wiki - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Äußerungen zur Wiki   Äußerungen zur Wiki - Seite 2 EmptyMo Jul 27, 2009 1:56 pm

Allein das Warlords UU´s zu Henker gewandert sind, sagt wohl alles !!! Wieso sind die nicht bei seinen "angeblich" so guten Freunden bei NG gelandet ??? Du wärst sogar Eine davon !

PrincessOfHell schrieb:
Reicht ja wohl wenn einer ohne stichhaltige Beweise und nur aufgrund von Vermutungen gebasht wurde, oder?

Meinst das gleiche was du damals bei mir gemacht hast ?? Aber du hast ja gleiche deine ganze Ally im Kriegswahn auf Mich losgeschickt ! (Cleo, Morgoth und Sokar wissen wovon ich rede !)
Mit Dir bin ich also lange noch nicht fertig und du hast nur Glück das du Dich im Empire verstecken kannst und sie Dir noch Schutz vor Mir bieten !
Nach oben Nach unten
Aman
Apprentice Grade 2
Apprentice Grade 2
Aman


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 37
Ort : Gifhorn

Äußerungen zur Wiki - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Äußerungen zur Wiki   Äußerungen zur Wiki - Seite 2 EmptyMo Jul 27, 2009 2:28 pm

So ich habe das mal beobachtet.

Ich finde es nicht OK, das auf einer Wiki Seite (die Hilfestellung geben soll) auch gleich ne verlinkung ist zu einer Auftragskillerseite. Hat das wirklich mit Hilfe zu tun?
Das wär ja wenn ich eine Seite aufmache die um Frieden geht und ein Link auf der Hauptseite ist wo man die Kriegsparteien mit finanziert.
Also finde ich es lächerlich von dir Warlord. Wer hat den rumgeheult als er von Anubis gemassed wurde. Du Memme. Wer hat seine UUs zum henker geschickt, statt seine "Freundin" damit zu unterstüzen. Du um dein 2ten Acc zu pushen. Ich hätte die ohne zu zögern meiner Freundin geschickt. Also willst du was von beweisen hören? Beweis uns mal das gegenteil??? Ganz komisch das du so mit den henker zusammen arbeitest, obwohl ja Krieg nicht dein Ding ist.
Dein Name ist auch falsch !!!! Du bist kein Warlord sondern ein Memmenlord oder nen Heullord.
Wenn dir der Henker was aufs Paypal geschickt hat, dann bestimmt auch mit ein Betreff den wo man genau auslesen kann das es für den Banner kam. Zeig mal her, wenn du sowas hast.
Nu redest du von Kosten von der Seite. Warum gehst du nicht zum Free-Hoster? Und eine Internetpräsenz bekommt man auch schon für 1,99€. Also erzähl nichts von 15€. Sag mal dein Anbieter. Denke nicht das du 15€ zahlst wenn du es auch billiger bekommst? Wenn ja wärst du ja ganz schön dumm.



Achja Thagor: Deine Beweise will ich auch mal sehen, da mir davon noch nichts zu Ohren kam, bzw. ich nichts gelesen habe.
Nach oben Nach unten
WarLord
Apprentice
Apprentice



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 18.05.09
Ort : Salzburg

Äußerungen zur Wiki - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Äußerungen zur Wiki   Äußerungen zur Wiki - Seite 2 EmptyMo Jul 27, 2009 3:04 pm

Aman, ich habe nie gesagt, dass ich irgendetwas mit der fsd zu tun habe. Das wurde mir alles von Thagor und Konsorten unterstellt, genau wie es Anubis nun bei Princess macht. Ich habe jedem Frage und Antwort gestanden aber alles wurde abgetan und vom Tisch gewischt. Dann habe ich gesagt, dass ich mit der Sache nichts mehr zu tun haben will und mit niemanden mehr darüber diskutiert (bis nun), weil es einfach nervenaufreibend und anstrengend ist.
Warum die Einheiten zum Henker gegangen sind habe ich im offiziellen Forum geschrieben: "Aufgrund der Tatsache, dass ich niemanden masse, aber doch nicht ohne Abschiedsgeschenk gehen will, werden meine Ressourcen bevor ich den Account schließe, an die "FSD"-Typen gehen. Ich hoffe, dass euch mein Geschenk gefällt und wünche viel Spaß beim "Kriegspielen"!!"
Außerdem steht das nicht mehr zur Diskussion, da ich ja bereits hundert Mal gesagt habe, dass mein Account zu ist. Aber dem wird genauso wenig Glauben geschenkt wie allem andern was ich sagte.
Des Weiteren habe ich nicht "rumgeheult", sondern die Lage klargestellt und und den Ausstieg bekannt gegeben.
Ich habe schon so viel mit einigen Leute aus dem Spiel (und zwar damals als mein Ausstieg aktuell war) geredet und mich rechtfertigen versucht, aber es war sinnlos, weil ihr alle nur sehr was ihr sehen wollt und anderen Dingen kein Gehör schenkt.
Jeder, der ein bisschen Ahnung vom Spiel hat, weiß, dass niemand von den kleinen Spielern das Potenzial hat, einen anderen massen zu lassen.
Komischerweise regen sich über die fsd genau die leute aus, von denen man im offiziellen Forum immer hört "Reg dich nicht auf! Das ist ein Kriegsspiel, bau' dich wieder auf oder geh' zu Mama!"

Über meinen Namen brauchst dich nicht aufregen, denn es ist bloß ein Nick.

Ich kann niemandem billigen Webspace oder Free-Hoster empfehlen, da deren Zuverlässigkeit nicht zwingend gegeben ist. (Und gleich werden einige Webmaster über diese Aussage herfallen, nur weil links von dem Satz "WarLord" steht. Very Happy )


Aber wie ich schon vorhin gesagt habe, geht es hier um die Wiki und nicht um einen Spieler, der ja eh nicht mehr spielt. Also nabelt euch mal von dieser Meinung ab und denkt logisch darüber nach ob es sinnvoller ist, die Wiki aktiv mitzugestalten oder hier Thagors Unterstellungen gegen ein Phantom weiterzuspinnen?
Meiner Meinung nach bin ich gerne bereit an der Wiki was zu ändern. Unter welchen Umständen steht im ersten Post.

Außerdem zeigt ihr nur mit dem Finger auf andere Leute, denn ich könnte mich nicht erinnern, dass einer von euch nur eine halbe Minute damit verbracht hat, etwas Sinnvolles in die Wiki zu schreiben. Und ihr verurteilt mich nun nicht als Spieler, sondern als Person, die die ganze Arbeit gemacht hat. Denkt mal darüber nach!! Und nur wegen einem Bildchen regt ihr euch auf!!
Nach oben Nach unten
http://www.lightfactory.at
Don Thagor
Private
Private



Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 18.05.09

Äußerungen zur Wiki - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Äußerungen zur Wiki   Äußerungen zur Wiki - Seite 2 EmptyMo Jul 27, 2009 3:55 pm

1)
http://fsdgmbh.spacequadrat.de
http://nge-bootcamp.spacequadrat.de/

Beides mal ein spacequadrat (hab ich vorher ehrlich gesagt noch nie gesehen und beide Seiten wurden wenigstens z.T. von Warlord eingerichtet)

2) Desweiteren haben sowohl Warlord, als auch der Henker eine östereichische IP, die, soweit ich mich erinnere, sogar mehr oder weniger identisch war (hättest beim einloggen ins IRC mal etwas besser aufpassen sollen)

3) Er hat dem Henker seine uu's gegeben statt seinen Freunden

4) Er hat im Bezug auf Sgt Bilko den früheren besitzer des henker acc's gelogen: Er meinte der acc wurde kurz nach dem krieg gegen <3 vk. Allerdings war auch 1,5 Monate später Bilko der Besitzer, was sich an dem Abschlusssatz "mfG Ich" (Bilkos standartverabschiedung) widerlegen lässt

5) Warlord hat NGE verlassen mit den Worten er plane etwas "großes, was tgw.de verändern wird"

to be continued...(waren noch 2-3 Sachen)


Zuletzt von Don Thagor am Mo Jul 27, 2009 4:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Don Thagor
Private
Private



Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 18.05.09

Äußerungen zur Wiki - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Äußerungen zur Wiki   Äußerungen zur Wiki - Seite 2 EmptyMo Jul 27, 2009 4:12 pm

Es mags ein, dass diese Belege nciht zweifelsfrei Belegen, dass du und der henker eine person sind oder zumindest eng zussammeenarbeiten, aber die vermutung liegt doch sehr sehr (sehr sehr sehr) nahe.

Ach ja, warum wurde eigentl. Ishamaru, der probleme mit der NG (Leader: princess) hatte, kaum das er im CW war und damit nicht mehr von der NG gemassed werden konnte von der FSD gemassed??

Was es nicht alles für Zufälle gibt...
Nach oben Nach unten
WarLord
Apprentice
Apprentice



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 18.05.09
Ort : Salzburg

Äußerungen zur Wiki - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Äußerungen zur Wiki   Äußerungen zur Wiki - Seite 2 EmptyMo Jul 27, 2009 4:18 pm

Spacequadrat ist einer der gratis-Dienste die Aman so toll findet. Auch die Elyria hat deren Seite dort und wahrscheinlich tausende andere deutschsprachige Menschen auch.
Dass ich die Seite gemacht haben soll, schreibst einfach mal so proforma hier rein.
Warum der die Einheiten bekommen hat, wurde schon vor langer Zeit öffentlich erklärt und ist im TGW-Forum nachzulesen (bzw. auch hier, weil es zitiert wurde).
Ich habe im Zuge deines Kreuzverhörs nachgefragt und die Info bekommen, die ich dir weitergegeben habe. Wenn du also glaubst, dass Bilko noch spielt, dann hänge das nicht mir an, nur weil es für dich am naheliegendsten ist.
Was ich geplant habe war eine Markt-Ally, dessen Konzept ich zwei Monate getestet habe, welches schlussendlich nicht aufgegangen ist. Dann bin zu CONOSTRA.

Ich weiß, dass minderbemittelte Personen immer den leichtesten Weg gehen, aber das dürfte dir, Thagor, wohl aus eigenen Erfahrungen bekannt sein.

Ach ja, warum fragst du mich das? Selbst wenn ich noch Admin im NG-Forum bin, habe ich nichts mit der Ally-Führung zu tun. Ich bin bloß Admin.
Nach oben Nach unten
http://www.lightfactory.at
Sephiroth Cresent
Apprentice Grade 2
Apprentice Grade 2
Sephiroth Cresent


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 16.06.09
Alter : 36

Äußerungen zur Wiki - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Äußerungen zur Wiki   Äußerungen zur Wiki - Seite 2 EmptyMo Jul 27, 2009 4:22 pm

Bitte keine Beleidigungen . Und hört doch auf mit diesen Verschwörungstheorien.
Das erinnert langsam einer Hexenjagd mit Thagor als Großinquisitor( Very Happy )
Nach oben Nach unten
WarLord
Apprentice
Apprentice



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 18.05.09
Ort : Salzburg

Äußerungen zur Wiki - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Äußerungen zur Wiki   Äußerungen zur Wiki - Seite 2 EmptyMo Jul 27, 2009 4:25 pm

Ich will seit langer Zeit nur eines. Nämlich die Wiki und das ehemalige Bootcamp weiterbetreiben weil es einfach schade um das dort enthaltene Know-How wäre. Allerdings kann ich das nicht ordentlich ausführen wenn irgendwelche Spieler immer altes Zeug aufwärmen und nicht den Mumm haben mit mir selbst zu sprechen.
Nach oben Nach unten
http://www.lightfactory.at
Gater
Recruit
Recruit
Gater


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 06.07.09

Äußerungen zur Wiki - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Äußerungen zur Wiki   Äußerungen zur Wiki - Seite 2 EmptyMo Jul 27, 2009 4:29 pm

space² ist mir bekannt, meines wissensstandes nach ein Free-Hoster

http://spacequadrat.de/ (onkel google machts möglich)

und dass 2 leute denselben Hoster haben ist doch durchaus möglich, und bei enger zusammenarbeit wie es angeblich der fall ist durchaus nicht ungewöhnlich, bitte interpretiert da nichts rein,

ansonsten habe ich nichts zu dem thema zu sagen, ausser dass mir die FSE allein von ihren prinzipien her nicht gefällt, aber das ist meine persönliche Meinung und hat ansonsten nichts damit zu tun

Genesis...hexenjagt trifft es. Hatt jemand zufällig nen "Malleus Maleficarem" zur hand, auf dass wir rechtens anklagen, verhören, ein geständniss aus ihm herausfoltern, einen Hexentest machen und ihn dann verbrennen können?

Tut mir leid, aber das was ich hier lese artet immer mehr zu kindischen anschuldigungen aus.

UNd bevor irgendwelche schösse kommen von wegen ich nähme WarLord in schutz: ich sage hier nur meine Meinung und die steht fest.
Es sind leider keine HANDFESTEN beweise da, und die beweislastumkehr ist hier sicher auch nicht anwendbar (also dass WarLord beweisen muss dass es NICHT so ist)
man muss wohl hier nach dem allseits bekannten Grundatz "Im Zweifel für den Angeklagten" handeln und das ganze auf sich beruhen lassen.

Wiki...muss ich mir mal anschaun wobei ich sowas bisher nicht gebraucht habe aber vllt finde ich ja doch noch was nützliches
Nach oben Nach unten
PrincessOfHell
Apprentice Grade 2
Apprentice Grade 2
PrincessOfHell


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 38
Ort : Salzburg

Äußerungen zur Wiki - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Äußerungen zur Wiki   Äußerungen zur Wiki - Seite 2 EmptyMo Jul 27, 2009 4:43 pm

Anubis schrieb:

Meinst das gleiche was du damals bei mir gemacht hast ?? Aber du hast ja gleiche deine ganze Ally im Kriegswahn auf Mich losgeschickt ! (Cleo, Morgoth und Sokar wissen wovon ich rede !)
Mit Dir bin ich also lange noch nicht fertig und du hast nur Glück das du Dich im Empire verstecken kannst und sie Dir noch Schutz vor Mir bieten !

Was heißt hier Kriegswahn und auf dich losgeschickt? Kann mich nicht erinnern dass wir gegen dich mal losgezogen sind und Krieg gespielt haben.
Außerdem verstecke ich mich nicht, sonder bin seit Anbeginn von NGE dabei und bin in diese Entwicklung genauso reingewachsen wie viele andere.
Ich weiß ja nicht was du gegen mich hast (immer noch der Kalender im Forum?), aber soweit ich weiß haben wir vor ewigkeiten einmal Freiden geschlossen und somit weiß ich nicht wirklich was du gegen mich hast.

Don Thagor schrieb:

Ach ja, warum wurde eigentl. Ishamaru, der probleme mit der NG (Leader: princess) hatte, kaum das er im CW war und damit nicht mehr von der NG gemassed werden konnte von der FSD gemassed??

Wusst gar nicht dass Ishamaru gemasst wurde. Und was hat das mit mir zu tun? Das ist ja schon wieder fast 2 Monate her und seitdem hab ich mit ihm nix mehr zu tun gehabt. In diesem Zeitraum waren ja auch keine Angriffe mehr von ihm, womit der mir eigentlich ziemlich egal ist.
Ich weiß nicht ob es jetzt auf der Seite steht oder nicht, aber das BC führt keinen Krieg und wird sicher nicht Bündnispartner angreifen, noch dazu einen Auftrag geben.
Ich weiß wir haben nicht den besten Draht zueinander, aber eine Geschichte zu mir brauchst dir jetzt trotzdem nicht zusammenzureimen.

@ Gater und Genesis Rhapsodos:

Ich glaube ihr seid eine der Ersten, die hier wirklich zuhören und konstruktive Kritik abgeben.
cheers
Nach oben Nach unten
http://manzes.blogspot.com/
Don Thagor
Private
Private



Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 18.05.09

Äußerungen zur Wiki - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Äußerungen zur Wiki   Äußerungen zur Wiki - Seite 2 EmptyMo Jul 27, 2009 4:45 pm

Nein, eine 100%ige Sicherheit KANN es nicht geben, dafür is das Internet viel zu anonym, allerdings liegt die vermutung, wie gesagt, sehr sehr nahe und da es in diesem Spiel keine Verfassung (und keine Gerichte) gibt zählt auch das "Im Zweifel für den Angeklagten" nicht.
In meinen Augen und den Augen vieler anderer (die einen großteil des Imperiums repräsentieren) ist Warlord schuldig.

@Princess: Das ist keine 3 Wochen her, vielelciht solltest du nochmal deine alten logs etc durchforsten, bevor du hier falsch aussagst.
Ich habe nie gesagt, dass du (genau du) etwas damit zu tun hast, ich fand es nur sehr merkwürdig, dass er keine Woche, nachdem er von NG gemassed werden soltle und ins CW kam von der FSD gemassed wurde. Noch verwunderlicher finde ich es, dass du dich gleich persönlich angegriffen fühlst...
Nach oben Nach unten
Gater
Recruit
Recruit
Gater


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 06.07.09

Äußerungen zur Wiki - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Äußerungen zur Wiki   Äußerungen zur Wiki - Seite 2 EmptyMo Jul 27, 2009 5:01 pm

wie gesagt, ich kann zu der Sache kein Urteil abgeben und will das auch gar nciht ich habe nur meine Meinung kund getan. was jetzt im weiteren Passiert, ob ihr warlord von mir aus masst und ihn niedermacht oder es schafft die Sache schnell beizulegen sei euhc überlassen, ich habe meinen Teil zu dieser Diskussion (die wie WarLord eigentlich schon bemerkte nicht hier her gehört) geleistet.

b2T


hab mir mal das Wiki angeshcaut und gleich mal ein bisschen gebastelt^^
Alles in allem gute arbeit die ihr geleistet habt ich hoffe meine Beiträge funken euch nicht dazwischen.
Nach oben Nach unten
WarLord
Apprentice
Apprentice



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 18.05.09
Ort : Salzburg

Äußerungen zur Wiki - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Äußerungen zur Wiki   Äußerungen zur Wiki - Seite 2 EmptyMo Jul 27, 2009 5:08 pm

Thagor, das machen die Leute die dich kennen deshalb, weil du im Hintergrund die Fäden ziehst und andere Spieler mit Vermutungen und Unterstellungen manipulierst und dann irgendwelche Spieler auf Verdacht geschrottet werden. Das nennen wir hier aber nicht Selbstjustiz, nein.

@ Gater
Freut mich! Wenn das mehrere machen würden, würde ich die Wiki vielleicht leichter an die Admins abgeben können.
Nach oben Nach unten
http://www.lightfactory.at
Don Thagor
Private
Private



Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 18.05.09

Äußerungen zur Wiki - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Äußerungen zur Wiki   Äußerungen zur Wiki - Seite 2 EmptyMo Jul 27, 2009 5:17 pm

Nein Warlord, das machen andere leute, weil sie dieselbe Überzeugung haben (wie gesagt, ein Großteil der Fakten über dich kamen nciht von mir, ich habe sie lediglich zusammengefügt.). Aber was rede ich mir hier den Mund fusselig, da kann ich genausogut mit einer Wand reden Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
WarLord
Apprentice
Apprentice



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 18.05.09
Ort : Salzburg

Äußerungen zur Wiki - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Äußerungen zur Wiki   Äußerungen zur Wiki - Seite 2 EmptyMo Jul 27, 2009 5:21 pm

Genauso ist es nämlich (bezieht sich auf den letzten Satz)!
Also widmen wir uns nun der Wiki?


Zuletzt von WarLord am Mo Jul 27, 2009 5:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.lightfactory.at
Anubis
Recruit
Recruit
Anubis


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 27.07.09

Äußerungen zur Wiki - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Äußerungen zur Wiki   Äußerungen zur Wiki - Seite 2 EmptyMo Jul 27, 2009 5:36 pm

Warlord: Ist auch immer nen bissl verdächtig das sich der Henker immer dann ins TGW-Forum einloggt wenn du gerade raus bist....und wenn Henker weg ist, bist du auf einmal wieder drin ! Blöde das man sich nicht gleichzeitig mit beiden Namen einloggen kann oder ? Würde Dir ne Menge Arbeit ersparen ! Razz

PrincessOfHell schrieb:
Was heißt hier Kriegswahn und auf dich losgeschickt? Kann mich nicht erinnern dass wir gegen dich mal losgezogen sind und Krieg gespielt haben.
Außerdem verstecke ich mich nicht, sonder bin seit Anbeginn von NGE dabei und bin in diese Entwicklung genauso reingewachsen wie viele andere.
Ich weiß ja nicht was du gegen mich hast (immer noch der Kalender im Forum?), aber soweit ich weiß haben wir vor ewigkeiten einmal Freiden geschlossen und somit weiß ich nicht wirklich was du gegen mich hast.

Deine Ally hat damals die "Vereinigten Systemord" gemasst, du hast mich abgefarmt und nachdem ich Dir geschrieben habe du solllst es schleunigst bleiben lassen, hast du Deine Ally auf Mich losgeschickt !
Wenn du es nicht mehr weisst, frage mal Asa, der war sogar aus Entschädigung kostenlos mein Offi ! Zu dem Zeitpunkt musste ich dann Cleo als Offi verlassen und du hast Dich dafür an sie rangehängt !
Achja und Danke das du mich an den Kalender erinnerst....das kommt noch dazu !
Und wer hat mit wem Frieden geschlossen ? Ich habe Dir Neutral erklärt weil ich wichtigeres zu tun hatte.....aber ich vergesse keinen meinen Feinde und jeder kriegt sein Fett weg !!!
Ich würde auch nicht unbedingt hoffen das ich mich an irgendwelche Regeln halte oder Respekt vor Dir habe weil du im Empire bist ! *vor allem das lohnt sich richtig gut bei Dir, wirft dich sicher 2 Monate zurück oder mehr !* Twisted Evil

*Sorry hatte nix mit dem Thema zu tun, aber musste sein !*
Nach oben Nach unten
WarLord
Apprentice
Apprentice



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 18.05.09
Ort : Salzburg

Äußerungen zur Wiki - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Äußerungen zur Wiki   Äußerungen zur Wiki - Seite 2 EmptyMo Jul 27, 2009 5:49 pm

Ach ja? Hast du annähernd eine Ahnung wie oft ich on bin?
Ich decke locker die Hälfte aller im Forum aktiven Spieler mit meinen On-Zeiten ab und da ich mich nie abmelde, kommt es sicher dazu, dass Spieler wie du wieder mutmaßen ich wäre raus und wieder rein obwohl eigentlich nur der Timeout weiterläuft.

Nichtsdestotrotz geht es hier weiterhin um die Wiki und außerdem habe ich dir schon damals gesagt, dass ich mit derart linken Charakteren nichts mehr zu tun haben will.
Nach oben Nach unten
http://www.lightfactory.at
Don Thagor
Private
Private



Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 18.05.09

Äußerungen zur Wiki - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Äußerungen zur Wiki   Äußerungen zur Wiki - Seite 2 EmptyMo Jul 27, 2009 6:01 pm

FSD schrieb:
Nichtsdestotrotz geht es hier weiterhin um die Wiki und außerdem habe ich dir schon damals gesagt, dass ich mit derart linken Charakteren nichts mehr zu tun haben will.
Hihi, das sagt der richtige Very Happy
Also Anubis is einer der wenigen Spieler, auf die man sich zu 100% verlassen kann (im pos. wie im neg Sinne Very Happy)!!!!
Nach oben Nach unten
WarLord
Apprentice
Apprentice



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 18.05.09
Ort : Salzburg

Äußerungen zur Wiki - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Äußerungen zur Wiki   Äußerungen zur Wiki - Seite 2 EmptyMo Jul 27, 2009 6:03 pm

Habe ich gemerkt, ja! Er kann sogar jede Menge vortäuschen.
Und Thagor, ich habe dich schon einmal darauf hingewiesen, dass du meine Zitate nicht verfälschen solltest!
Nach oben Nach unten
http://www.lightfactory.at
Don Thagor
Private
Private



Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 18.05.09

Äußerungen zur Wiki - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Äußerungen zur Wiki   Äußerungen zur Wiki - Seite 2 EmptyMo Jul 27, 2009 6:51 pm

Das Zitat wurde in keinster Weise angerührt.

Und vortäuschen kannst du auch ganz gut, was?
Nach oben Nach unten
WarLord
Apprentice
Apprentice



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 18.05.09
Ort : Salzburg

Äußerungen zur Wiki - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Äußerungen zur Wiki   Äußerungen zur Wiki - Seite 2 EmptyMo Jul 27, 2009 6:53 pm

Ach, sind wir schon wieder zurück beim falschen Topic?
Nach oben Nach unten
http://www.lightfactory.at
Don Thagor
Private
Private



Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 18.05.09

Äußerungen zur Wiki - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Äußerungen zur Wiki   Äußerungen zur Wiki - Seite 2 EmptyMo Jul 27, 2009 7:09 pm

WarLord schrieb:
Nichtsdestotrotz geht es hier weiterhin um die Wiki und außerdem habe ich dir schon damals gesagt, dass ich mit derart linken Charakteren nichts mehr zu tun haben will.

Frage mich nur, wer usn auf dieses thema zurückgeführt hat.

naja, eigentl. kanne s ja geschlossen werden, das mit deiner Schuld/Unschuld werden wir wohl nie ganz sicher klären, bis du es endlich mal zugibst und zur Wiki ist auch nicht viel zu sagen, ich kann mich da Aman nur anschließen und solange der FSD-Link da ist ist es keine Wiki, sondern nur Werbebanner für deine Organisation.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Äußerungen zur Wiki - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Äußerungen zur Wiki   Äußerungen zur Wiki - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Äußerungen zur Wiki
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum von Freunden :: Public Area / Öffentlicher Bereich :: Spam-
Gehe zu: